Wir stellen uns vor

Wir sind politisch interessierte Normalbürger, jedoch nicht politisch aktiv. Wir haben also kein Parteibuch.

Den Verein "Aufklärung Europa" haben wir gegründet, da uns die Zukunft Europas am Herzen liegt. Alle Aktivitäten sind zu 100 % aus Spenden finanziert.

Die europäische Idee ist auf den ersten Blick recht kompliziert und es braucht hier mehr Aufklärung. Wir möchten euch die Scheu davor nehmen und auf verständliche Weise erklären, warum eine starke Union aus unserer Sicht so wichtig ist. Gerne hören wir uns jeden Standpunkt an und diskutieren diesen mit euch. Das wichtigste ist der Dialog.

/// David Schuller

Ich fühle mich als Europäer, aber warum? Ich bin zwar der Sohn von einem Holländer und einer Österreicherin, und habe Familie und Freunde in ganz Europa. Macht mich das jetzt aber europäisch? Viele wissen, dass hier mehr dahintersteckt. Es geht um die Freiheit, dort zu leben, wo man sich wohlfühlt, sei es nun privat oder beruflich. Die EU bietet uns das und mehr, lasst uns darüber sprechen.

/// Patrick Eveleens

Follow Aufklärung Europa

Tel : +43 677 619 868 28